Pastoren

Pastor Jens Cahnbley aus Marne – 1957 in Hamburg geboren, verheiratet, drei Kinder – ist nach seiner Zeit der Vakanzvertretung in die Verbundpfarrstelle Delve/Hennstedt (Nordbezirk) als Seelsorger eingeführt. Propst Jörn Engler hat die Einsegnung am 9. Juli 2006 in einem Festgottesdienst vorgenommen.

Residenzpflichtiger Dienstwohnsitz des Inhabers der Verbundpfarrstelle ist das Pastorat mit angrenzendem Martin-Luther-Haus in Delve.

Wer mehr über den Delver Teil der Verbundpfarrstelle erfahren möchte, ist auch eingeladen auf die Homepage der Kirchengemeinde Delve zu gehen. www.kirchengemeinde-delve.de


Pastor Benjamin Thom lebt seit 2011 in Dithmarschen. Er hat eine halbe Pfarrstelle in der Kirchengemeinde Weddingstedt. Seit dem 1. Mai 2019 ist er mit 50% in der Kirchengemeinde Hennstedt tätig. Er ist verheiratet und hat fünf Kinder.